Ortsmitte Litzelstetten – Präsentation der Ergebnisse

Jochen Friedrichs präsentiert den Auslobungstext.

Jochen Friedrichs präsentiert den Auslobungstext.

Gestern fand in der Litzelstetter Grundschule die Bürgerinformation zu den weiteren Schritten der Bürgerbeteiligung für die Ortsmitte statt.

Bereits im Dezember letzten Jahres, vorbereitet durch eine Spurgruppe aus Litzelstetter BürgerInnen, hatte ein Bürgerworkshop stattgefunden. Hier waren Ideen, Wünsche und Bedürfnisse der Litzelstetter gesammelt worden. Daraus wurden die Grundlagen für den Auslobungstext von Jochen Friedrichs und Renate Gauß (Amt für Stadtplanung und Umwelt) präsentiert. Dieser bildet die Grundlage für den Architektenwettbewerb, welcher einen Ideen- wie auch einen Realisierungsteil beinhalten wird.

Bürgerinformation Litzelstetten

Bürgerinformation Litzelstetten

Wer gestern nicht dabei sein konnte und Interesse an weiteren Informationen hat, kann sich aber gerne die Präsentationen auf diesem Wege anschauen:

Vorstellung des Auslobungsentwurfs

Ergebnisworkshop Präsentation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 × eins =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>